Heilpraktiker für Psychotherapie Michael Ziegenbein / Praxis

Ich bin dankbar…
Erzähl uns, warum oder wofür Du dankbar bist!
Dankbarkeit zu spüren ist ein überwältigend wichtiger Bestandteil unseres seelischen Wohlbefindens. Vieles scheint uns so selbstverständlich, dass wir oft gar nicht mehr bewußt wahrnehmen, wofür und welchen Menschen (oder auch Organisationen, Gemeinschaften…) wir dankbar sein sollten.
Deinen Beitrag kannst Du vollkommen anonym schreiben, Du kannst aber auch Deine Kontaktdaten angeben, wenn Du Feedback möchtest. Nur Dein Vorname ist erforderlich. Aber auch da kannst Du auch einen Phantasienamen angeben.

Dein Vorname…*

Dein Vorname…*

Erzähl uns, wofür Du dankbar bist und vielleicht auch, wem Deine Dankbarkeit gilt…*

Erzähl uns, wofür Du dankbar bist und vielleicht auch, wem Deine Dankbarkeit gilt…*

Erzähl uns, wofür Du dankbar bist und vielleicht auch, wem Deine Dankbarkeit gilt...

Deine Emailadresse (optional). Die Emailadresse wird selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

Deine Emailadresse (optional). Die Emailadresse wird selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

Möchtest Du Kontaktdaten angeben? Das ist optional. Die Kontaktdaten werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

Möchtest Du Kontaktdaten angeben? Das ist optional. Die Kontaktdaten werden selbstverständlich an niemanden weitergegeben.

Welcher Altersgruppe gehörst Du an?

Welcher Altersgruppe gehörst Du an?

Ich bin mit der Veröffentlichung auf der Praxiswebseite unter dem Vornamen oder Phantasienamen, den ich angegeben habe, einverstanden.*

Ich bin mit der Veröffentlichung auf der Praxiswebseite unter dem Vornamen oder Phantasienamen, den ich angegeben habe, einverstanden.*

noch kein Beitrag
noch kein Beitrag